Das Treffen ist schon vorbei, wir werden auch nächstes Jahr eines Organisieren, sobald wir den Termin haben, wird er hier mitgeteilt.

Treffen 2018 - 4. bis 6. Mai am  Walensee

Wir freuen uns wie immer natürlich auch dieses Mal wieder auf möglichst viele Besucher und Interessenten mit und ohne Boote zum Paddeln, Fachsimpeln und gemütlichen Zusammensitzen.

 

Teilnehmen kann  jede/jeder, mit oder ohne Selbstbauboot. Es wird viel begutachtet, gelobt, kritisiert, gepaddelt und gesegelt. Der Walensee ist dafür besonders schön und gut geeignet.

 

Da der Walensee am Nachmittag in der Regel Thermikwinde hat, werden auch die Segelkanus voll auf die Rechnung kommen.

Paddler können dann gleich die Seetauglickeit ihrer Boote testen.

Wir haben 2016 zwar 3 Wochen früher Wetterpech gehabt, aber es war trotzdem die Reise wert.

 

Wir freuen uns auf alle die kommen, mit und ohne Boote.


Walensee von Amden, das Ufer des Sees ist auf der linken, im Bild nicht sichtbaren Seite nur mit dem Schiff zugänglich.

Der Walensee ist seit Menschengedenken nie zugefroren und windstill ist es dort auch nie richtig.

Eine wenig bekannte Perle unter den Schweizer Seen.